HTML Blog

Mittwoch, 27. Juni 2012 ♥


Ich möchte mich bei Tina für dieses wundervolle Design bedanken, seit letzter Woche hat sie einen weitern Blog eröffnet der sich mit HTML, Designs, und Grafiken beschäftigt. Das Design des Blogs ist echt spitze und hält die ein oder andere Überraschung bereit. Sie bietet dort mit viel Liebe entworfene Designs für Blogspot und Over Blog Blogger an. Für solche HTML Analphabeten wie mich ist diese Seite extrem Hilfreich. Mauszeiger, Hintergründe und andere Grafiken findet man auch auf der Seite.


Ihr Blog : http://voguedesigns.tumblr.com/

5 Kommentare:

gossip-gaga schrieb am 27. Juni 2012 um 08:44 folgenden Kommentar:

Ich finde den Blog von ihr wirklich klasse :) Bin auch der Meinung, dass es super für Informatik-Analphabeten ist :D
Habe von da auch meinen Design und ich finde es total schön :)
Das macht Tina echt super!

PolishBarbie schrieb am 27. Juni 2012 um 09:42 folgenden Kommentar:

Die Frau hat es einfach drauf, ich liebe ihre arbeiten.

Anonym schrieb am 5. Juli 2012 um 08:46 folgenden Kommentar:

mh wann kommt jetzt mal was neues?
ist doch egal was mit dem layout ist.

Anonym schrieb am 7. Juli 2012 um 11:35 folgenden Kommentar:

http://blogger-tratsch.blogspot.de/

Anonym schrieb am 12. Juli 2012 um 14:03 folgenden Kommentar:

Hallo wann kommt mal was neues oder ein Blog der länger als 24 Stunden durchhält?

Kommentar veröffentlichen